Vita – RA Dreisbach – Frankfurt am Main

Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Würzburg und Marburg.
Abschluss: Erstes Staatsexamen mit dem Wahlfach Steuerrecht.

Referendariat am Landgericht Frankfurt am Main.
Abschluss: Zweites Staatsexamen mit dem Wahlfach Arbeitsrecht.

Fachanwaltslehrgänge gem. FAO in den Gebieten
– Steuerecht
– Arbeitsrecht
– Handels- und Gesellschaftsrecht

Zusätzliche Lehrgänge in den Bereichen
– Sozialversicherungsrecht
– Insolvenzrecht

Zulassung als Rechtsanwalt durch die Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main in 2009.
Mitglied im Deutschen Anwaltverein.
Freier Mitarbeiter bei der Steuer- und Wirtschaftsakademie GmbH.

Tätigkeiten in der Rechtsabteilung einer gesetzlichen Krankenkasse sowie in einer Wirtschaftskanzlei mit steuer- und arbeitsrechtlicher Ausprägung gehen meiner Selbständigkeit voraus. In Ergänzung dazu habe ich die Fachanwaltslehrgänge für Steuerrecht, Arbeitsrecht und Handels- und Gesellschaftsrecht gem. FAO sowie zusätzliche Lehrgänge im Insolvenzrecht und Sozialversicherungsrecht erfolgreich absolviert.

RA Dirk Dreisbach ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein.

RA Dirk Dreisbach ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein.